Donnerstag, 30. August 2018

Dazwischen ein paar Sonnenstrahlen!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.

Es sind selbst gekaufte Markenprodukte sichtbar.


Bei Geldgeschenken streiten zwei Gedanken bei mir.

Der erste sagt, dass Geld unpersönlich ist und der andere, dass niemand Geschenke braucht, die nur rumliegen. 


Ich falte gerne Tüten für die Geschenke und nur das Geld gibt es sowieso meistens nicht.


Verwendet wurden die Stempel


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).