Samstag, 11. August 2018

Ahoi Matrose!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Irgendwie wäre es mir zur Zeit tatsächlich auch nach Meer. Ich habe solche Anwandlungen sonst nicht, weil ich beim Schwimmen im Meer tatsächlich durch die leichten Wellen seekrank werde.


Verwendet habe ich die Stempel


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.


Der Kleine ist bei mir eingezogen. Ich habe ihn geschenkt bekommen und kümmere mich jetzt liebevoll um ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).