Sonntag, 26. August 2018

Herbstlich geht es weiter

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Jetzt holen wir die warmen Pullis wieder raus. 
Ich hoffe in meinem Urlaub 2019 habe ich nur halb so viele warmen Nächte wie in diesem Jahr. 
Das wäre schon toll. 


Das *Herz* habe ich schon einige Male ausgemalt und irgendwie hat es noch nicht gepasst. Es gehört für mich wohl zum Herbst und Winter. Wir schüren selbst ein und da ist Holzzeit auch Heizzeit.

Ein freundliches *Hallo* und ein paar *Blätter* und schon ist die Karte fertig.


 Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).