Sonntag, 5. August 2018

Grübel, grübel und studier...

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich habe mir überlegt aus welchem Stempel man ein gutes Goodie machen könnte und da fiel mir sofort das *Papierboot* ein. 


Ich habe ein Lippenbalsam eingepackt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen Schokolade in die Verpackung zu stecken und den Deckel (die beiden Klappen mit 6 cm) wegzulassen, als Deko bei einer Konfirmation oder Taufe. 


Wie immer gibt es auch eine Skizze von mir dazu. 




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt. 


Da es extrem warm war in den letzten Tagen habe ich nicht viel gebastelt und war viel im Garten. DIESEM Vogel hat das gar nicht gepasst. Er hat mich richtig angemotzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).