Dienstag, 28. August 2018

Gerollert

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich muss jetzt mal meine Gefühle mich euch teilen, weil ich mich so freue. Ich hatte den *Stempel mit dem Herz* gesehen und wolle ihn unbedingt haben. Der war so toll. Dann war er da und ich habe ihn angeschaut, gestempelt, den Stempelabdruck ausgeschnitten, in einer anderen Farbe gestempelt und ich wollte unbedingt was damit machen und nix ging. Na super! 

Ein paar Tage später dachte ich, alle rollern im Netz Farbe und ich will auch. Was damit machen? Wie ich das gedacht habe wusste ich auch schon was ich machen möchte. Den Stempel also auf ein Stück Schmierpapier abgestempelt und ausgeschnitten. Das Blatt auf meine Karte geklebt und dann wurde gerollert. Stempel über das Gerollerte stempeln und schon war die Karte fast perfekt. Es fehlten nur noch ein *Alles Liebe* und ein paar Steinchen.
Ich habe übrigens einen Stempelpositionierer verwendet, damit das Herz auf dem Gerollerten perfekt sitzt, aber ich denke da wäre eine Ungenauigkeit auch nicht so schlimm.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).