Donnerstag, 9. August 2018

EIEIEI!

Heute kommt mal wieder eine Geschenkidee.
Ich habe meine Ideen teilweise auch nur abgeguckt und passe sie meinen Wünschen an.


Bei dem Geschenk hat mir die Zeit gefehlt. Mir fällt immer alles im letzten Moment ein und das Ei musste trocknen. Zwei Tage wären ideal gewesen. Ich hatte keinen Tag und keine Lust Tapetenkleister zu verwenden. Mit anderem Kleber geht es aber nicht wirklich gut. Jetzt sieht es halt ein wenig schrumpelig aus.



Im Netzt findet ihr die Idee als Seniorenüberraschung. 


Diese Blume hatte meine Bewunderung in den letzten Tagen. Sie wächst quasi auf Dreck. 
Eigentlich sind es sogar zwei. Ich hatte welche im letzten Jahr auf der Mauer und die müssen Samen abgeworfen haben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).