Samstag, 4. August 2018

Süßkram

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich habe mich mal an etwas Neues gewagt und selbst gemalt. 
Das Geschenk ist für ein "süßes" Geburtstagskind. Eine Torte habe ich nicht wirklich verschenkt, aber einen Gutschein vom Bäcker. 


Mit meinen Malkünsten ist es nicht so weit her und ich musste mir Hilfe von Stempelseite her holen.

Ich habe den *Stempel Muffin*, die Kaffeekanne mit den Tassen verwendet.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).