Samstag, 1. September 2018

Die Saison ist eröffnet

WERBUNG
Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.


Ich dachte der 1. September ist der perfekte Tag für die erste Weihnachtskarte. 

Da ich die Posts oft schon immer lange vor Veröffentlichung erstelle, bin ich am heutigen 18.08.18 gespannt, was für ein Wetter ist, wenn der Post tatsächlich auf meinem Blog erscheint. 

Oft verbindet man mit gewissen Sachen was, das andere nicht sehen. Für mich sieht dieses *Papier mit den Häusern* sehr nach Weihnachten aus. Bald ist Weihnachten! ;-) 



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).