Sonntag, 2. September 2018

Die erste Serie!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich habe tatsächlich bereits die erste Dreierserie Weihnachtskarten fertig. Bevor ich der *neue Papier* und die neuen *Stempel* hatte ging es mir noch nicht so von der Hand, aber dann kamen die ersten Ideen. 


Es hat gerade alles gepasst. Ich sah überall die skandinavischen Karten, ich fand die Hindergrundstanze in meiner Sammlung, die neuen Stempel und Papiere kamen....und es hat boooommm gemacht.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).