Samstag, 8. September 2018

Aus der Savanne direkt auf die Karte!!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.

UND WERBUNG, aber unbezahlt.


Bei Tschibo (und da ist sie die Werbung)  gab es Karten. Ich wollte sie zuerst nicht nehmen, auch wenn mir die Farbe (die sich leider überhaupt nicht fotografieren lässt) so gut gefallen hat. Der Spruch gefiel mir nicht, aber so im Nachhinein bin ich froh sie doch eingepackt zu haben. 


Dazu kommt 


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).