Freitag, 28. September 2018

Das Ding mit den Serien

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.



Irgendwie scheint das mit den Serien jetzt so weiter zu gehen. Mehr Einfälle habe ich momentan nicht. Ich treibe basteltechnisch so dahin. Das geht mir immer so, wenn eine stressige Zeit hinter mir liegt und es wieder ruhiger wird.


Heute hatte ich es mit den Papieren:
und dem Stempel *Happy Birthday*


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).