Dienstag, 18. September 2018

Ähm, das Ebernwerk

WERBUNG
unbezahlt für den Scrapbookladen


Tatsächlich hat Nicole das Material für dieses Album kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich auf die Projekte immer wie verrückt. Sie sind perfekt durchdacht und
alles liegt bereit.


Wer gut hinsieht, der hat gemerkt, dass ich mir von Nicole das 
Word Punch Board mitgenommen habe.


Zum Glück hatte ich gerade die Stickerbilder wiedergefunden. In Kronach waren wir schon 2017
und seitdem liegen die Bilder rum.


Und das war es auch schon mit den Ebernwerken. Mehr gibt es nicht wirklich. 
Eines habe ich angefangen und muss es noch beenden.


Aber die Mädels sind auch viel wichtiger. 
Daheim alleine in meinem Zimmer kann ich immer noch werkeln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).