Sonntag, 29. Juli 2018

Und nochmal

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Und wieder habe ich digitale Bilder zu verschenken! Die Anleitung HIER war schon so ähnlich. Diese ist nur minimal abgewandelt. Die Seiten sind von den Maßen gleich.


Unter uns, geschlafen hab ich auch. Das Papier *Birch Bark* sollte eigentlich das Cover bilden. Leider hatte ich schneller zwei Seiten gefaltet als ich geschaut habe. Hier gilt wieder, dass ein DP zwei Seiten oder eine Seite und das Cover ergibt.


Wie ihr das Cover gestaltet könnt ihr euch selbst überlegen. Drei Möglichkeiten sind mir eingefallen. Ich habe die goldene Mitte gewählt. Wenn ihr mehr als drei Seiten binden wollt, dann müsst ihr natürlich auch die Covermaße selbst errechnen. Ich hoffe man versteht das mit dem Wasserfall. Vielleicht erkennt man es auch auf den Bildern.


Stempel für *Scrapbooking* gibt es im Shop.

Ich habe verwendet:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.


Freitag, 27. Juli 2018

Ein gaaaanz langer Sommer

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ab und zu hab ich schon so ein kleines Herbstgefühl, weil der Sommer schon soooo lange geht und das sag ich als kältegeplagter Oberfranke. Normalerweise ist es bei uns so, dass wir im Sommer schon froh sind, wenn das Auto morgens keine Glättewarnung anzeigt. Dieses Herbstgefühl kommt sonst immer erst nach meinem Sommerurlaub und der geht gerade erst los.

Die herbstlichen Stempel findet ihr:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Donnerstag, 26. Juli 2018

Ich bin noch nicht verbrutzelt

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich finde ja immer so ein Tag macht richtig was her. 
Da sieht jedes Päckchen gleich nach viel mehr aus.
Schnell gemacht sind sie auch. PERFEKT!
Die DVD-Verpackung unten kommt in einem anderen Post. 
Die Pralinen waren für eine Kollegin, die nach längerer Krankheit wieder kam.

Ich denke bei uns wird es mal wieder nicht ganz so heiß sein wie im übrigen Deutschland. Allerdings regnet es auch fast gar nicht. Ich denke immerzu es müsste jetzt schon langsam Herbst sein. Sonst habe ich dieses Gefühl erst nach meinem Urlaub, wenn die Tage langsam wieder kürzer werden und der Urlaub fängt gerade erst an.


Verwendet wurde:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Sonntag, 22. Juli 2018

Großprojekt

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Manches dauert etwas länger! Ich habe schon ewig gebraucht bis ich überhaupt eine Idee hatte und dann hat es noch ewig gedauert die Ideen zu skizzieren. Die Skizzen kommen unten. Gekritzel wäre vermutlich das bessere Wort und ich hoffe ihr könnt es entziffern.


Ich hoffe mir wird verziehen, dass ich die Bilder nicht unkenntlich gemacht habe, aber es war wirklich ein schönes Paar und eine tolle Hochzeit.


Das Ziel war ein Album mit wenig Schnickschnack. Ich habe aber festgestellt, dass ich zu wenig Papier habe. Es sind fast alles Einzelseiten und alleine für das Cover braucht man zwei gleiche Blätter. Eigentlich sollte das Farbkonzept anders aussehen.


Ich habe erst diese Woche mein Bindemaschinchen bekommen. Erster Versuche!


Wie ihr seht habe ich folgende Stempel verwendet:



Kann man es lesen und erkennen, was gemeint ist! Die übliche Frage!
Wie ihr das Album bindet bleibt euch überlassen. Es gehen z. B. auch einfache Ringe.




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Freitag, 20. Juli 2018

Und wieder ein runder Geburtstag!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Wir haben immer ziemlich viele Geburtstagsfeiern im Jahr, aber in diesem Jahr sind auch noch einige Runde dabei und hier seht ihr eine Karte zum 40. Geburtstag.

Hier seht ihr die mittlere *Peonie* und das Happy kommt von *dieserm Stempel*.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mittwoch, 18. Juli 2018

Ein Prosit!


Ich mag ja das Erbeerweizen von Oettinger total gerne. Ich hoffe es geht anderen auch so. 

Werbung möchte ich mit den letzten Posts nicht machen. Ich habe auch nichts davon. Ich wollte euch nur meine Geschenkideen zeigen.

Dienstag, 17. Juli 2018

Es reißt nicht ab

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.
Ich habe eine Marke genannt. Die Pearls sind selbst gekauft.


Weil ich so eine gute Nachbarin habe.
Sie hat mir ganz viele Kerzen geschenkt und jetzt bekommt sie ein Likörchen zurück.


Von Beemybear kommen die *Blätter* und das *Danke*.  
Die anderen Stempel eigentlich auch, aber die sind nicht im Shop.


Falls ihr euch fragt, warum die Zitronen nicht so "flach" aussehen, dann kann ich euch verraten, dass die mit Ranger Liquid Pearls gestempelt sind. Ich hatte nämlich keine zitronengelbe Stempelfarbe.


Die Karten, die ich die ganze Zeit hier zeige sind auch mit verpackt und verschenkt worden. 

Auch dieser *Dankestempel* ist von Beemybear und die *Peonie* auch.

Fast vergessen hätte ich das Papier *Chalkboard*.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Montag, 16. Juli 2018

Therapie


Die Idee kam mit einem lustigen Facebookvideo. Das Paar stellt sich in einem gewissen Abstand auf die Teppiche und dann darf mit den Fliegenklatschen zugeschlagen werden.


Sonntag, 15. Juli 2018

Jetzt geht es ganz schnell!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich habe auch nicht immer Lust Stunden damit zu verbringen Geschenke zu verpacken. 
Die Zeit fehlt mir dazu oft. 


Deshalb bin ich ganz froh, dass es kleine *Schachteln* auch schon fertig zu kaufen gibt. 


Und das ist dann die superschnelle Variante. Geschenk einfach in eine Tüte.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Samstag, 14. Juli 2018

Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre


Ich kann ja auch nicht überall sein und für die kleinen Notfälle des Lebens habe ich deshalb zwei Leuten eine Wenn-Kiste gestaltet. Die Ideen hatte ich dazu aus dem Internet und ein paar Insiderwitze gab es noch dazu. 





Freitag, 13. Juli 2018

For Friends

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.



Nach der Feier mit den Verwandten kam auch noch die Feier mit Freunden. 
Es gab Gästegoodies. Ich gebe zu die Ausführung ist schlecht. Ich hätte den Knick schöner gestalten können und nicht zutackern dürfen. Aber wie immer war die Zeit knapp. Ich kam erst am Vorabend dazu.


Verwendet habe ich 


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Donnerstag, 12. Juli 2018

Mit Geschenken geht es weiter!


Man kann einem Mann ja schlecht Blumen schenken!



Mittwoch, 11. Juli 2018

Diese Spritze tut nicht weh!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Wir haben im Sommer ziemliche viele Geburtstage. Deshalb habe ich die letzten Tage fast nicht anderes gemacht als Geschenke eingepackt. Es gab typische Geschenke! Für mehr Gedanken war auch keine Zeit.







Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.