Samstag, 30. März 2019

Mir gehen die Schachteln aus.

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Die meisten Schachteln werden an diesem Wochenende den Besitzer wechseln. Daher gibt es am 04.04.19 noch eine kurze Erklärung was drin war.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Donnerstag, 28. März 2019

Ostergrüße

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ein schnelles einfaches Kärtchen mit den Stempeln *Frohe Ostern* und *Palmkätzchen*.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Dienstag, 26. März 2019

Cleveres Lama

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Sieht es nicht sehr schlau aus das Lama?



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 24. März 2019

Der süße Hasi

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Die Hasen auf dem Papier *Bunnies* sind allesamt zuckersüß und für die Osterprojekte genial, auch wenn ich mir vorstellen kann die Hasen rund ums Jahr einzusetzen. Hier habe ich sie mit dem Papier *Wedding Hearts* kombiniert. Dazu der Stempel *Grüße vom Osterhasen* 
gestempelt auf dem *weißen Papier der Hausmarke*.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Samstag, 23. März 2019

Quak

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung von den Produkten von Beemybear.


Heute schwimmt eine Ente auf der Schachtel.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Zugabe:


Damit euch nicht ganz so langweilig wird habe ich noch eine kleine Schachtel für euch.

Freitag, 22. März 2019

Noch wird nix verraten!

WERBUNG 
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Wie gesagt gibt die Schachtel einen Tipp darauf was sich darin befindet. 

Keine Angst, ich verrate es euch noch. Ich denke die Neugierigen merken sich mal den 04.04.19.


Materialliste:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mittwoch, 20. März 2019

Fuchspapier

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich mag das Orange in Kombination mit dem Rauchblau und dem Grau auf dem Papier *Foxy*.

Das Hello ist natürlich aus dem weißen Papier der *Hausmarke* ausgestanzt.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Montag, 18. März 2019

Zusammenarbeit!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear und Ideenmanufaktur.


Es ist so toll, wenn zwei Shops zusammen arbeiten! 


Ich durfte für die Ideenmanufaktur diese *Eier* gestalten. 

Und jetzt stehen sie bei mir im Wohnzimmer! 


Ich habe die *Eier* zuerst mit dem Papier *Watercolor Peonie* bezogen. 
Die Blüten habe ich mir für ein anderes Projekt aufgehoben. 
Schön ist an dem Papier der Farbverlauf. Der kommt bei den Eiern besonders gut zur Geltung.

Für die großen Eier habe ich die Stempel
verwendet.
Gestempelt wurde natürlich wieder auf dem *weißen Papier der Hausmarke*.


Das kleine Ei ist mit dem Stempel
*Winter-Kranz* bestempelt.
Den Hasen und die Blätter habe ich aus dem Papier *Bunnies* ausgeschnitten.


Viel Spaß beim Eiersuchen auf den Seiten des Designteams.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear und Ideenmanufaktur kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Sonntag, 17. März 2019

Bärige Schachtel!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Das neue Designpapier *Eukalyptus* passt eigentlich zu fast allem Es ist natürlich mehr ein Bogen zum Ausschneiden und das finde ich toll. Hier habe ich es mit dem Papier *Lovely Panda* kombiniert. Der Stempel *Panda* wurde aufs weiße Papier der *Hausmarke* gestempelt.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Freitag, 15. März 2019

Einhorn geht auf alle Fälle immer noch!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Das Papier *Watercolor Peonie* lässt mich nicht los. Das ist so viel schöner, als es sich auf einem Bild überhaupt zeigen lässt. Den Stempel *Einhorn* und den Stempel *FÜR DICH* habe ich wieder auf das weiße Papier der *Hausmarke* gestempelt.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mittwoch, 13. März 2019

Kein Ende in Sicht!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


So viele Produkte von Beemybear gibt es heute gar nicht zu sehen. Das Papier *Baby Stars* ist aber auf alle Fälle universell einsetzbar. Sterne findet ihr *hier* und *hier*.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Montag, 11. März 2019

Attacke!!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


So, diese Woche gibt es Schachteln ohne Ende! 


Wir starten heute mit einer Schachtel aus dem Designpapier *Blue Cactus*.
Der *Kaktus* ist auf *Papier in weiß* gestempelt. 


Die mit *gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Samstag, 9. März 2019

Die zweite und dritte Schachtel!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Eines sei verraten. Die Verpackung passt immer zum Inhalt. 

Was drin ist kann ich leider nicht verraten, weil die Geschenke noch nicht alle verschenkt wurden.







Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Donnerstag, 7. März 2019

Die Eieruhr tickt!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.



Hallo und herzlich Willkommen zur Osterideenwoche von Beemybear.

Die Ostereier sind diese Woche auf folgenden Seiten versteckt:

HIER BEI MIR
und in den nächsten Tagen bei


Ich habe heute eine Eierschachtel für euch! 
Nicht die, in der man Eier aufbewahrt.


Wie ihr seht habe ich mir vier Eier ausgestanzt. Die kann man natürlich auch ausschneiden.
Zwei Eier sind kleiner als die anderen zwei.
Dazu braucht es noch zwei Streifen mit 5 cm Breite. Die Länge kommt auf die Größe eurer Eier an. 
Die Streifen werden der Länge nach bei 2 cm gefaltet und die 2-Zentimer-Seite wird eingeschnitten wie oben auf dem Bild zum Ankleben an die Eier.


So sieht das dann aus. Bedenkt, dass die schöne Seite vom Papier innen liegen sollte.

Den Streifen "brecht" ihr am besten vorher mit einem Falzbein. So als ob ihr Geschenkpapier kräuseln wollt.


Wenn ihr den ersten Streifen an einen der kleineren Eier angeklebt habt, dann legt den zweiten Streifen darum und klebt ihn zusammen. 

Abziehen und das andere kleine Ei in den Ring kleben. 
Dann die großen Eier auf die andere Seite kleben. Hier bitte bedenken, dass die "schlechte" Seite vom Papier sichtbar ist. Diese wird noch mit Papier verdeckt. 


Wenn alles gut läuft, dann sieht die Sache jetzt so aus.

Das große Ei hat in der Länge 11 cm. 


Nun zweimal die großen Eier aus Designpapier ausstanzen.

Ich habe das Papier *Springtime* und *Watercolor Confetti* genommen.


Bei dem Ei habe ich einen Streifen Papier mit auf den Rand geklebt. 
Geht aber auch ohne.


Die Hasen sind aus den Papieren



An die Eier fertig, los!


Und auf einigen Bildern habt ihr vielleicht das neue Papier *Watercolor Peonie* 
als Hintergrund entdeckt.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.