Samstag, 30. Juni 2018

Da macht jemand einen langen Hals

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Es gibt wieder viele Bilder von dieser einen Karte und mich ärgert immer was ihr nicht seht und das ist der Glanz von den Herzen. Ich habe meine Go Press and Foil mal wieder rausgeholt. Ich liebe das Teil, aber irgendwie vergesse ich es ständig. 


Ich habe die neuen Prägestanzen von Creative-Depot gekauft zum Testen. Die sind natürlich eine perfekte Ergänzung zur Go Press and Foil. Find ich gut. Vielleicht bestelle ich mir mal noch die Krönchen.


Verwendet habe ich:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mittwoch, 27. Juni 2018

Ich zeigs euch!

Eigentlich wollte ich die CD- oder DVD-Verpackung gar nicht zeigen.
Ich mach es jetzt doch, damit ihr nicht überlegen müsst, falls ihr sowas mal braucht. 



Ihr braucht vier halbe Scrapbookseiten (12 x 6 inch) für die Verpackung, wenn ihr drei DVD's verpacken wollt. Wenn ihr die Zentimeterangabe (15,5) nehmt, dann reicht eine Scrapbookseite nicht für zwei Seiten, weil euch dann 0,5 cm fehlen. Also besser nicht beachten. Drei für die Seiten und eine fürs Cover. Natürlich ist die Verpackung beliebig erweiterbar, aber ich würde dann immer einen Streifen Papier zwischen die gelochten Streifen legen, damit es hinten höher wird und damit vorne nicht so aufklafft. 

Die Klebelaschen werden nach innen geklappt.




Wie gesagt wollte ich es eigentlich nicht zeigen, daher ist die Skizze nicht ganz so sauber gezeichnet. 

Montag, 25. Juni 2018

Ob er schon geboren wurde?

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ob der kleine Andreas schon geboren wurde, ich weiß es nicht. 
Vielleicht hat er heute mit meinem Mann Geburtstag.


Die Karte sollte nicht ganz so klein sein. Daher habe ich die lange Version gewählt.


Verwendet habe ich:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 24. Juni 2018

Es gibt Bilder von mir!!!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich habe euch schon ein Bild von mir gezeigt, dass auf dem Polterabend gemacht wurde. 
Die Fotobox ist eine tolle Sache. Ich war total verliebt und wollte gar nicht mehr aufhören dumm zu gucken und Bilder zu machen. Das musste natürlich auch in ein Minialbum.


Soll ich es wieder versuchen zu erklären? Für die Seiten braucht man vier DIN A4 Blätter. Die Schneide- und Faltanleitung seht ihr hier. Ich habe an zwei Klappen noch ein Blatt angeklebt, weil ich mehr Bilder hatte. Der große Teil links wird zur Tasche für einen Tag. Da ich nicht fotografiert habe, wie es zusammen gebaut wurde, will ich jetzt gar nicht weiter erklären. Die unter euch, die schon öfter Minialben gebaut haben wissen vermutlich wie es weiter geht.
 Der Rest darf mich gerne fragen. 


Das *Papier Grey Wood* sieht aus wie der Hindergrund in der Fotobox. 
Den *Stempel Kamera* wollte ich auch schon lange verwenden. Wenns halt passt, dann passt es.


Man sitzt schon ein Stück über so einem Minialbum, 
aber wenn ich es dann immer fertig habe bin ich ganz verliebt.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Und zum Schluss ein Schnappschuss. 
Die neue Mitbewohnerin Pippi (weil so Puschel aus den Ohren hängen, die mich an die Zöpfe von Pippi Langstrumpf erinnern).


Freitag, 22. Juni 2018

Damit die Postsanzahl in die Höhe schnellt

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich wollte euch nur schnell diesen *Stempel mit dem Faultier* zeigen. 
Weil ich ihn mag und weil ich es kann. Das *Faultier* kann man auch alleine haben.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mittwoch, 20. Juni 2018

Ich muss mal!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Nein, ich muss natürlich nicht aufs Klo. Obwohl...! 
Ich muss dringend ganz viele Bilder verarbeiten. 


Dabei sind auch die Bilder von den letzten beiden Frankencrops auf denen ich war. Dieses Jahr konnte ich zwecks diverser Familienfeiern (da gibt es auch Bilder zu verarbeiten) nicht hin.


Gemacht ist dieses Album ganz einfach. Ich habe aus jedem Scrapbookblatt drei Doppelseiten geschnitten und mit einem Zwischenstück zusammen geklebt. Vier solcher Teile habe ich dann mit Fäden an den Rücken des Minialbums gebunden. Vermutlich versteht niemand ein Wort, aber ich habs versucht zu erklären.

Verwendet habe ich das *Papier Home sweet Home* und die kleinen *Holzhäuser*.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Samstag, 16. Juni 2018

Kuckuck

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Da schaut der kleine Bär aus seinem Loch! 


Verwendet habe ich:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Dienstag, 12. Juni 2018

Oje, ein halbes Jahrhundert

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Zwei 50. Geburtstage haben wir schon hinter uns in diesem Jahr und jetzt kommt der von meinem Mann. Wir feiern nur mit einem kleinen Abendessen. So sah unsere Einladung aus.


Verwendet habe ich das Papier *Watercolor Confetti*
*Wood Veneer Herzen* gibt es im Shop auch. 


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 10. Juni 2018

Dann sag ich mal Prost

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Zum 50. Geburtstag gab es einen Biergarten. 


Eigentlich ist fast alles recycelt. Ich habe mal einen Holzstuhl als Einladung bekommen, den haben wir angemalt. Wir sind in diesem Fall ich und mein Mann. Der musste schon ein wenig vorarbeiten bis ich von der Arbeit kam. Bei uns ist ja alles irgendwie immer kurz vor knapp. 

Der Korb ist aus einer Verschenkekiste, die wir immer in der Arbeit haben um alte Sachen los zu werden. 


Und was ist aus dem Shop? Ich kann euch sagen, die Pflanzen sind nicht gestempelt. 

Ich habe ein *Holzherz* an den Stuhl gebunden. 



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Freitag, 8. Juni 2018

Happy Birthday

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Heute hat meine Sabine Geburtstag! Es gibt ein kleines Kärtchen. Ich hoffe es kommt rechtzeitig an. 

Verwendet habe ich:


Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Dienstag, 5. Juni 2018

Kein Drama mit Lama!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Da spring ich doch mal auf den Trendzug auf und zeige euch heute eine Karte mit Lama.
Das guckt so spaßig.




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Samstag, 2. Juni 2018

Schachtel- und Verpackungswoche!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Heute gibt es die zweite Schachtel, die ich diese Woche getestet habe. Auch diese war relativ simpel nachzuarbeiten, aber irgendwie habe ich mich vermessen oder unsauber gearbeitet. Ich musste ein wenig nachschneiden. Bitte guckt euch das Video an und schaut, ob meine Maße in der Skizze auch tatsächlich stimmen. 


Verwendet habe ich auch heute das Papier *Beton-Liebe* und das Papier *Sweet Magnolia*.




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.