Donnerstag, 30. August 2018

Dazwischen ein paar Sonnenstrahlen!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.

Es sind selbst gekaufte Markenprodukte sichtbar.


Bei Geldgeschenken streiten zwei Gedanken bei mir.

Der erste sagt, dass Geld unpersönlich ist und der andere, dass niemand Geschenke braucht, die nur rumliegen. 


Ich falte gerne Tüten für die Geschenke und nur das Geld gibt es sowieso meistens nicht.


Verwendet wurden die Stempel


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Dienstag, 28. August 2018

Gerollert

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich muss jetzt mal meine Gefühle mich euch teilen, weil ich mich so freue. Ich hatte den *Stempel mit dem Herz* gesehen und wolle ihn unbedingt haben. Der war so toll. Dann war er da und ich habe ihn angeschaut, gestempelt, den Stempelabdruck ausgeschnitten, in einer anderen Farbe gestempelt und ich wollte unbedingt was damit machen und nix ging. Na super! 

Ein paar Tage später dachte ich, alle rollern im Netz Farbe und ich will auch. Was damit machen? Wie ich das gedacht habe wusste ich auch schon was ich machen möchte. Den Stempel also auf ein Stück Schmierpapier abgestempelt und ausgeschnitten. Das Blatt auf meine Karte geklebt und dann wurde gerollert. Stempel über das Gerollerte stempeln und schon war die Karte fast perfekt. Es fehlten nur noch ein *Alles Liebe* und ein paar Steinchen.
Ich habe übrigens einen Stempelpositionierer verwendet, damit das Herz auf dem Gerollerten perfekt sitzt, aber ich denke da wäre eine Ungenauigkeit auch nicht so schlimm.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Montag, 27. August 2018

Komm ins Team!!!


Hast du Lust für drei Monate als Gastdesigner unser kreatives Team mit den Weihnachtsprodukten von Beemybear zu unterstützen?
Dann bewirb dich bis zum 10. September  mit ein paar netten Zeilen und einem Link zu deinem Blog, Facebook-Seite und/oder Instagram-Account unter info@beemybear.com
Wir freuen uns auf Dich!


*Hier* die Seite von Beemybear.

Sonntag, 26. August 2018

Herbstlich geht es weiter

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Jetzt holen wir die warmen Pullis wieder raus. 
Ich hoffe in meinem Urlaub 2019 habe ich nur halb so viele warmen Nächte wie in diesem Jahr. 
Das wäre schon toll. 


Das *Herz* habe ich schon einige Male ausgemalt und irgendwie hat es noch nicht gepasst. Es gehört für mich wohl zum Herbst und Winter. Wir schüren selbst ein und da ist Holzzeit auch Heizzeit.

Ein freundliches *Hallo* und ein paar *Blätter* und schon ist die Karte fertig.


 Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Samstag, 25. August 2018

Da kriecht sie wieder

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


So sind mir Schnecken am allerliebsten. Schleimen nicht, nerven nicht! 


Ich habe dieses Mal wieder eine *fertige Schachtel* verwendet. 


Zur *Schachel* kommen


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Freitag, 24. August 2018

Ein einfaches HI

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Heute gibt es ein schnelles Kärtchen.


Den *Kreisstempel* habe ich mit einer glänzenden Farbe gestempelt. 


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mittwoch, 22. August 2018

Was nicht passt wird passend gemacht

WERBUNG/Marktennennung
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich finde den kleinen Milchkarton richtig toll und habe die Stanze schon ewig daheim. Leider passt die Größe nicht immer. Ich habe mir gedacht das muss man doch ändern können und habe den Karton ein wenig verlängert.


Verwendet wurde 


Hier noch ein kleiner Einblick in den Karton. Ich habe ein Deo eingepackt.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 19. August 2018

Weils mir gefällt

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Die Kartenform hatte ich euch schon gezeigt. Hier die zweite Auflage.



Und natürlich gibt es wieder eine Produktliste:

*Stempel Blume* (meine sieht ein klein wenig anders aus)



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Freitag, 17. August 2018

Auch im August wird geheiratet!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Es ist immer ein wenig schwierig Menschen eine Hochzeitskarte zu schenken, die ihre eigenen Ansichten haben. Die Braut in diesem Fall trägt nur Schwarz. 




Wie ihr seht habe ich das *große* und das *kleine* geometrische Herz wieder auf die Karte gepackt. Dazu kommt ein einfacher *Glückwunsch*.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.


Donnerstag, 16. August 2018

Vorbei

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Heute ist mein erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub. Immer ganz schlimm finde ich. 
Außerdem ist das für mich gefühlt das Ende des Sommers.

Bevor ich auf Herbst und Weihnachten umschwenke, 
kommt hier noch einmal eine sommerliche Karte.


Hauptdarsteller heute:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mittwoch, 15. August 2018

Ein Häschen für Zwischendurch

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkten von Beemybear.


Die Stempel des heutigen Tage:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Montag, 13. August 2018

Nicht immer das Gleiche!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich habe im Internet eine schöne Idee gesehen für eine Karte. 
Musste ich gleich nachmachen. 



Zum Einsatz kam


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Samstag, 11. August 2018

Ahoi Matrose!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Irgendwie wäre es mir zur Zeit tatsächlich auch nach Meer. Ich habe solche Anwandlungen sonst nicht, weil ich beim Schwimmen im Meer tatsächlich durch die leichten Wellen seekrank werde.


Verwendet habe ich die Stempel


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.


Der Kleine ist bei mir eingezogen. Ich habe ihn geschenkt bekommen und kümmere mich jetzt liebevoll um ihn.

Donnerstag, 9. August 2018

EIEIEI!

Heute kommt mal wieder eine Geschenkidee.
Ich habe meine Ideen teilweise auch nur abgeguckt und passe sie meinen Wünschen an.


Bei dem Geschenk hat mir die Zeit gefehlt. Mir fällt immer alles im letzten Moment ein und das Ei musste trocknen. Zwei Tage wären ideal gewesen. Ich hatte keinen Tag und keine Lust Tapetenkleister zu verwenden. Mit anderem Kleber geht es aber nicht wirklich gut. Jetzt sieht es halt ein wenig schrumpelig aus.



Im Netzt findet ihr die Idee als Seniorenüberraschung. 


Diese Blume hatte meine Bewunderung in den letzten Tagen. Sie wächst quasi auf Dreck. 
Eigentlich sind es sogar zwei. Ich hatte welche im letzten Jahr auf der Mauer und die müssen Samen abgeworfen haben. 


Dienstag, 7. August 2018

Experimente

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Heute mal mit Stempelfarbe gewischt. Sieht ganz interessant aus.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.