Mittwoch, 27. Juni 2018

Ich zeigs euch!

Eigentlich wollte ich die CD- oder DVD-Verpackung gar nicht zeigen.
Ich mach es jetzt doch, damit ihr nicht überlegen müsst, falls ihr sowas mal braucht. 



Ihr braucht vier halbe Scrapbookseiten (12 x 6 inch) für die Verpackung, wenn ihr drei DVD's verpacken wollt. Wenn ihr die Zentimeterangabe (15,5) nehmt, dann reicht eine Scrapbookseite nicht für zwei Seiten, weil euch dann 0,5 cm fehlen. Also besser nicht beachten. Drei für die Seiten und eine fürs Cover. Natürlich ist die Verpackung beliebig erweiterbar, aber ich würde dann immer einen Streifen Papier zwischen die gelochten Streifen legen, damit es hinten höher wird und damit vorne nicht so aufklafft. 

Die Klebelaschen werden nach innen geklappt.




Wie gesagt wollte ich es eigentlich nicht zeigen, daher ist die Skizze nicht ganz so sauber gezeichnet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).