Sonntag, 24. Juni 2018

Es gibt Bilder von mir!!!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich habe euch schon ein Bild von mir gezeigt, dass auf dem Polterabend gemacht wurde. 
Die Fotobox ist eine tolle Sache. Ich war total verliebt und wollte gar nicht mehr aufhören dumm zu gucken und Bilder zu machen. Das musste natürlich auch in ein Minialbum.


Soll ich es wieder versuchen zu erklären? Für die Seiten braucht man vier DIN A4 Blätter. Die Schneide- und Faltanleitung seht ihr hier. Ich habe an zwei Klappen noch ein Blatt angeklebt, weil ich mehr Bilder hatte. Der große Teil links wird zur Tasche für einen Tag. Da ich nicht fotografiert habe, wie es zusammen gebaut wurde, will ich jetzt gar nicht weiter erklären. Die unter euch, die schon öfter Minialben gebaut haben wissen vermutlich wie es weiter geht.
 Der Rest darf mich gerne fragen. 


Das *Papier Grey Wood* sieht aus wie der Hindergrund in der Fotobox. 
Den *Stempel Kamera* wollte ich auch schon lange verwenden. Wenns halt passt, dann passt es.


Man sitzt schon ein Stück über so einem Minialbum, 
aber wenn ich es dann immer fertig habe bin ich ganz verliebt.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Und zum Schluss ein Schnappschuss. 
Die neue Mitbewohnerin Pippi (weil so Puschel aus den Ohren hängen, die mich an die Zöpfe von Pippi Langstrumpf erinnern).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).