Sonntag, 29. Juli 2018

Und nochmal

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Und wieder habe ich digitale Bilder zu verschenken! Die Anleitung HIER war schon so ähnlich. Diese ist nur minimal abgewandelt. Die Seiten sind von den Maßen gleich.


Unter uns, geschlafen hab ich auch. Das Papier *Birch Bark* sollte eigentlich das Cover bilden. Leider hatte ich schneller zwei Seiten gefaltet als ich geschaut habe. Hier gilt wieder, dass ein DP zwei Seiten oder eine Seite und das Cover ergibt.


Wie ihr das Cover gestaltet könnt ihr euch selbst überlegen. Drei Möglichkeiten sind mir eingefallen. Ich habe die goldene Mitte gewählt. Wenn ihr mehr als drei Seiten binden wollt, dann müsst ihr natürlich auch die Covermaße selbst errechnen. Ich hoffe man versteht das mit dem Wasserfall. Vielleicht erkennt man es auch auf den Bildern.


Stempel für *Scrapbooking* gibt es im Shop.

Ich habe verwendet:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).