Sonntag, 15. Juli 2018

Jetzt geht es ganz schnell!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich habe auch nicht immer Lust Stunden damit zu verbringen Geschenke zu verpacken. 
Die Zeit fehlt mir dazu oft. 


Deshalb bin ich ganz froh, dass es kleine *Schachteln* auch schon fertig zu kaufen gibt. 


Und das ist dann die superschnelle Variante. Geschenk einfach in eine Tüte.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).