Freitag, 27. Juli 2018

Ein gaaaanz langer Sommer

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ab und zu hab ich schon so ein kleines Herbstgefühl, weil der Sommer schon soooo lange geht und das sag ich als kältegeplagter Oberfranke. Normalerweise ist es bei uns so, dass wir im Sommer schon froh sind, wenn das Auto morgens keine Glättewarnung anzeigt. Dieses Herbstgefühl kommt sonst immer erst nach meinem Sommerurlaub und der geht gerade erst los.

Die herbstlichen Stempel findet ihr:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).