Sonntag, 22. Juli 2018

Großprojekt

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Manches dauert etwas länger! Ich habe schon ewig gebraucht bis ich überhaupt eine Idee hatte und dann hat es noch ewig gedauert die Ideen zu skizzieren. Die Skizzen kommen unten. Gekritzel wäre vermutlich das bessere Wort und ich hoffe ihr könnt es entziffern.


Ich hoffe mir wird verziehen, dass ich die Bilder nicht unkenntlich gemacht habe, aber es war wirklich ein schönes Paar und eine tolle Hochzeit.


Das Ziel war ein Album mit wenig Schnickschnack. Ich habe aber festgestellt, dass ich zu wenig Papier habe. Es sind fast alles Einzelseiten und alleine für das Cover braucht man zwei gleiche Blätter. Eigentlich sollte das Farbkonzept anders aussehen.


Ich habe erst diese Woche mein Bindemaschinchen bekommen. Erster Versuche!


Wie ihr seht habe ich folgende Stempel verwendet:



Kann man es lesen und erkennen, was gemeint ist! Die übliche Frage!
Wie ihr das Album bindet bleibt euch überlassen. Es gehen z. B. auch einfache Ringe.




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).