Donnerstag, 26. Juli 2018

Ich bin noch nicht verbrutzelt

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich finde ja immer so ein Tag macht richtig was her. 
Da sieht jedes Päckchen gleich nach viel mehr aus.
Schnell gemacht sind sie auch. PERFEKT!
Die DVD-Verpackung unten kommt in einem anderen Post. 
Die Pralinen waren für eine Kollegin, die nach längerer Krankheit wieder kam.

Ich denke bei uns wird es mal wieder nicht ganz so heiß sein wie im übrigen Deutschland. Allerdings regnet es auch fast gar nicht. Ich denke immerzu es müsste jetzt schon langsam Herbst sein. Sonst habe ich dieses Gefühl erst nach meinem Urlaub, wenn die Tage langsam wieder kürzer werden und der Urlaub fängt gerade erst an.


Verwendet wurde:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).