Montag, 30. September 2019

Inspiration im Herbst

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Jetzt werden die Tage wieder kürzer und da dachte ich wir brauchen Licht! 
Ich habe daher eine Lichterkette gestaltet. 


An die Kette genommen habe ich die Waschbären aus dem neuen Papier *Autumn Racoons*.


Dazu braucht es natürlich noch eine Box mit 



Und weil ich grad so drin war habe auch noch eine Karte mit unserem Insiderstempel 


Damit habe ich von den *Waschbären* schon fast einen Bogen zerschnitten. 
Es macht soviel Spaß!


Ich hoffe ihr habt gestern bereits bei Nadine vorbei geschaut und davor bei den anderen Mitgliedern des Designteams. Ich bin heute das Schlusslicht! 



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).