Samstag, 21. September 2019

Ich habe die Ehre...

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


… euch meine erste Weihnachtskarte des Jahres 2019 vorzustellen. 
Die Bären habe ich mit Maskingtechnik gestempelt. Also zuerst den kleinen im Vordergrund (dann mit einem Klebezettel abdecken, auf dem der gleiche Bär gestempelt und ausgeschnitten wird) und dann den Bären im Hindergrund. Die Sterne sind weiß embosst und dann wurde der Hindergrund mit Distress Oxide und Nuvo Shimmer Powder gestaltet.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).