Samstag, 14. September 2019

Das Leben ist live!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Wir vom Designteam wollten uns mal live sehen.

Eine Woche ist das jetzt schon wieder her.


Natürlich wurden Goodies gebastelt. Das ist ja wohl Pflicht.


Verwendet habe ich das Designpapier *Monstera*

Ich dachte mir warum immer den Deckel auf die Schachtel stecken. Man kann ihn doch auch einmal in die Schachtel stecken. 


Hier noch ein Blick auf den Boden vor dem Zusammenkleben.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ein Highlight hat das nächste gejagt. Ein paar Bilder zeig ich euch. 
Alles zu zeigen würde den Rahmen sprengen.


Das sind wir in ganzer Pracht.


Süßigkeiten gab es ohne Ende! Sogar eine Torte mit Firmenlogo.


Fortbildung hatten wir auch.


Uns so sah das Ergebnis aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).