Sonntag, 27. Mai 2018

Ich will auch solche Geschenke!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Nein, ich kann nicht nähen und ich mach es auch nur im Notfall, aber heute ging es mal nicht anders, weil ich mit Papier nicht weiter kam. 


Und was zeige ich euch da?
Mein Kumpel hatte Geburtstag und ich wollte ihm wieder etwas Selbstgemachtes schenken. Wenn man sich schon lange kennt ist das oft gar nicht so einfach. Ich bin da aber auch immer relativ relaxt. Wenn mir nichts einfällt, dann eben nicht. ABER da kam auch schon die Idee! Da mein Kumpel ein Fan von seiner Hütte mitten im Wald ist und das für uns alle ein beliebter Treffpunkt ist, gab es dieses mal ein Trinkspiel. 


Mit Papier kam ich bezüglich der Verpackung nicht weiter. So großes Papier habe ich nicht. Die Schachtel hätte 33 cm lang sein müssen. Ich hatte aber zum Glück noch einen Stoffrest in genau der richten Größe. Eine Kordel habe ich auch daheim gefunden. 


Und so sieht das Spiel aus.


Wie ihr erkennen könnt habe ich einige Produkte von Beemybear verwendet.







Ende der Bilderflut.


Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).