Donnerstag, 17. Mai 2018

Der kleinste Hase ist jetzt 17

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Das "kleine" Kind ist jetzt schon 17 Jahre alt. Schlimm echt! Natürlich wollte sie hauptsächlich Geld. Das wurde in eine kleine Schachtel gepackt.


Verwendet habe ich 


Da es schnell gehen musste habe ich die Idee HIER geklaut.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Und wie mache ich mich als Maus? Ich sag nur Fotobox! Genial! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).