Freitag, 4. Mai 2018

Annähern

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


 Wenn ich Stempel teste und mich langsam annähere, dann landen die Ergebnisse meistens auf Geschenken.

Die neuen *Faultierstempel* gewinnt man leicht lieb.
Zu den *Leaves* kann ich euch nur sagen, dass ich ein Blatt verschlampt habe. Ich war total genervt und hab alles abgesucht. Zum Schluss musste ich mir ein neues holen. Ich kann ohne die Blätter einfach nicht. 

Die *Ananas* gibt es in zwei Größen.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Und falls ihr wissen wollt, wo ich die Stempel hole, dann geb ich euch einen kleinen Bildtipp.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).