Dienstag, 29. August 2017

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Mein Ding sind einfach Karten und deshalb habe ich nur zum Spaß für mich ein paar gemacht. 
Irgendwann werde ich sie schon brauchen.


Die verwendeten Stempel *Best Wishes* und den *Anker* findet ihr im Shop.



Manchmal kommt der Katzenmensch in mir durch. Ich habe die Stempel *Katze* und *mögen deine...* verwendet. 
Das Papier findet ihr in diesem *Block*.

Der Schriftzug wurde durch *Embossingpulver* so schön rosa (ein wenig unscharf fotografiert).



Zum Schluss machen wir noch eine kleine Schiffahrt. Das *Schiff* kennt ihr ja schon.



1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).