Donnerstag, 17. August 2017

Hab kein schönes Spielzeug!

Andere Kinder haben viel schönere Spielsachen. Wenn ich auch so schöne hätte, dann könnte ich mich auch viel mehr damit beschäftigen, weil dann würde mir ja soooo viel einfallen und ich könnte sooo viel machen, aber ich hab ja kein schönes Spielzeug. Gar nix, überhaupt gar nix.


Zum Glück hat mich Sabine diese Woche in ihr Spielzimmer gelassen. Die hat echt schöne Spielsachen und sie ist eine richtig gute Freundin und da darf man mit allem spielen und sie schimpft gar nicht deswegen. Sehr gefallen haben mir z. B. die Stempel von Creativ Depot. 


Und wer mitspielen will, der bekommt den Hasen bei *Dawanda*.
Die anderen Stempel außer den Kranz findet ihr auch im *Shop*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).