Dienstag, 15. August 2017

Alles in der Schachtel!


Heute habe ich mal wieder ein Geschenk verpacken müssen. Es sollte für ein junges Mädchen sein und daher schön bunt. 

Ich überlege mir bei einer Geschenkverpackung immer zuerst, wie viel Platz ich brauche. Die Höhe und die Grundfläche sind entscheidend. 




Dann rechne ich mir aus, wie ich die Schachtel gestalte.


Die Teile werden zugeschnitten (hier ein Teil des Bodens) und zusammen geklebt.


Verwendet habe ich die Stempel *Eine Kleinigkeit für dich* und *Herz* verwendet.

Das Papier ist wieder aus der Serie *Plus one*.


Beim Deckel habe ich das Achteck dreimal ausgeschnitten. In die oberen beiden Schichten habe ich ein Loch gestochen und ein Band durchgezogen als Griff zum Öffnen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).