Montag, 28. Juni 2010

Es plätschert so dahin!

Im Sommer hat ja alles immer so eine gewisse Leichtigkeit. Ich habe zum Beispiel die Geburtstagsfeier meines Mannes vorzubereiten und muss mich regelrecht dazu zwingen.

Meine Tochter braucht immer ein ganzes Stück, bis sie im Bett ist und da habe ich nebenbei diese Karte aus Schnipseln gewerkelt. Mal sehen, ob das mit den Schnipseln nicht doch einmal ein Ende nimmt (momentan sieht es nicht so aus). Aber solange es Spaß macht...
Das ist ein kleines Minikärtchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).