Samstag, 19. Juni 2010

WM

Ein LO habe ich in den WM-Farben nicht gemacht, aber ich habe für eine Kollegin zum Geburtstag einen Joke gemacht. Mal sehen, was sie am Montag dazu sagt! Beim Onlinecrop im Paperbrautforum war ich ziemlich kaputt. Gejuckt hätte es mich schon mitzumachen, aber mir tat der Rücken so weh. Jetzt habe ich zumindestens das Minibook aus einem Bogen PP nachgeholt.
Ich muss nur noch ein paar Bilder sammeln, weil so ein Minibook und mag es noch so klein sein, ist ohne Bilder nichts.
Die Hülle des Minibooks passt dann auch wieder in die Schnipsel-Challenge.


Kommentare:

  1. Ein klasse Überraschung zum Geburtstag !!
    Das Minibook ist superschön geworden. Die Idee ist so genial und es ist so einfach zu machen (ich habe schon 2 davon gemacht) :O)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da wird eine Kollegin aber staunen, ein süße Idee. Und das Minibook gefällt mir gut, das ist doch so klasse, einfach aus einem Bogen PP so ein tolle Büchlein zu machen. Ich habe auch noch ein paar Ideen für so ein Büchlein und muß nur noch den Inhalt dafür sammeln...

    Ganz liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Das minibook ist klasse.
    Die #Girlande ist der Hammer! Da freut sich deine Kollegin bestimmt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen