Sonntag, 27. Juni 2010

Ob das nicht zur Gewohnheit wird,...

...dass ich bei der Sonntagabendchallenge mitmache!?! ;-) Heute gab es einen Sketch von Anja. Ich denke anscheinend immer noch in den Farben der Farbchallenge. Diese Karte hätte ich auch locker nehmen können. Außerdem ist sie wieder aus Schnipseln. Ich überlege dann immer, wieviel Papier ich habe und wie wenig Schnipsel ich verarbeitet habe. Ich schätze ich werde locker die nächsten 2000 Jahre weiterbasteln können ohne in einen Notstand zu kommen und es wäre immer noch Papier übrig. *augenroll* Ich hoffe mein Mann liest das hier nicht, weil der sagt das nämlich schon lange.

1 Kommentar:

  1. Die ist wunderschön geworden!! Die süssen Schmettis auf dem Swirl, toll !!
    Jaja, mein Mann darf auch so einiges nicht so genau wissen, was meine Scrap-Bestände angeht....ähem...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen