Samstag, 26. Juni 2010

Neue Farbchallenge, neues Glück!

Und zwar das Glück der Iren. Die irische Küste hat Wally dieses Mal zum Vorbild genommen. Die Karte sollte sein in den Farben:
Schwarz
Weiß
Blau
Grün

Die Karte ist für einen Kollegen. Eigentlich sagen wir immer, wenn sich jemand aufregt "grün werden". Hier halt die übersetzte Version.

Die Karte ist übrigens geliftet. Ich kann euch hierzu nur diesen Blog empfehlen.

Kommentare:

  1. Hast Du supertoll umgesetzt!! Die ist wirklich toll geworden, super mit dem Guckloch und auch ein klasse "Titel"!
    Ich muß mich auch noch dran machen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. klasse geworden, meine Lieblingsfarben! Hab momentan grad mal keine Zeit zum Scrappen, du weißt ja, welche Aufgabe ich gerade übernommen habe. Aber morgen, da nehme ich mir den Tag und mach nix anderes...

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen