Sonntag, 13. Juni 2010

Meine Kreativität stottert im Moment

Das ist so ein wenig komisch! Es blitzen immer wieder so Gedanken durch meinen Kopf und kommen nicht wirklich raus und dann mit Hauruck geht es doch, aber halt nicht immer!

Die Aufgabe von Claudia im Paperbrautforum für die Karte hat mich gleich so angesprochen, dass ich loslegen konnte.


Kommentare:

  1. Hey, die ist doch richtig klasse....ich würd' die Ränder vielleicht noch distressen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch super aus. Die Farben und die Ausführung passen perfekt, finde ich.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder eine schöne Farbkombi. Deine Papierauswahl ist sehr edel und die Schmetterlinge in knalligem rot sind ein richtiges Highlight.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe diese Karte !

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich wunderschoen geworden !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte! Und da ich ja neu bei Dir bin: Dein ganzer Blog gefällt mir supergut, wirklich schön !! LG, Kerstin

    AntwortenLöschen