Samstag, 5. Juni 2010

Hicks!

Bei diesem schönen Wetter kommt man endlich auch mal draußen weiter. Zur Zeit werkeln wir an einem Carport. Sogar mein Patenkind hilft mit. Außerdem hab ich heute ein ganz interessantes Päckchen bekommen. Ich bekam es nur gegen Ausweis und wurde genau überprüft. Ich habe lange überlegt, was da jetzt los ist, bis ich den Absender gelesen habe. Ich habe was gewonnen. Yeah!
Sollte ich mich jetzt zwei Tage nicht hier melden, dann wisst ihr ja was los ist. Danke Herr Jägermeister!

Ansonsten habe ich ein paar Blümchen gehäkelt, ein wenig in "Rückkehr bei Nacht" geschmökert. Man lässt sich schnell mal treiben, wenn es endlich warm ist.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - auch wenn es mich schüttelt, wenn ich das sehe. So ein Zeug kann ich ja gar nicht ab.

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Na denn: Prost meine Liebe! *hicks* LG Tanja

    AntwortenLöschen