Mittwoch, 30. Juni 2010

Farbchallenge Juli 2010 bei Paperbraut

Dieses Mal kommt die Farbchallenge von mir. Ich bin ja ein einfaches Landei und ich mag auch einfache Pflanzen. Zur Zeit hänge ich ständig über meinen Hollunderblüten und schnüffele. Hui, das macht süchtig.

Kommentare:

  1. Das finde ich superklasse, dass Du das machst! Ich bin ja auch ein Landei und auf jeden Fall dabei !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. supi ! schöne farbkombi, sehr schöne karte !!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bedanke mich auch noch mal bei dir! Tolles Kärtchen und ich liebe Holunderblütentee, Holunderblütensaft, Holundergelee und anschauen mag ich sie auch gerne. Früher hat meine Schwägerin immer Holunderblüten gesammelt und mich dann mit diesen leckeren Sachen versorgt. Jetzt hat sie dafür leider keine Zeit mehr und ich bin ja nicht so DIE Frau in der Küche *schäm*
    Ich bin zwar ein geborenes und aufgewachsenes Großstadkind, lebe aber schon über 20 Jahre mehr auf dem Land (gerade wieder) und fühl mich sehr wohl dabei.

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen