Freitag, 11. Juni 2010

Die Sau ist unter die Teenager gefallen!

Wir hatten einmal ein langhaariges Meerschweinchen, aber dann sind die stylingverrückten 13jährigen Gören über ihn hergefallen. Jetzt hat er eine modische Kurzhaarfrisur. Männlicher sieht er zwar aus, aber nachdem er meine Tochter beim Haar schneiden angepinkelt hat, nehme ich mal an, dass es ihm nicht gefiel.


Irgendwie bekomme ich doch da Gelüste auch mal zur Schere zu greifen.

Und falls ihr mal VIIIIIEEEEELLLL Zeit habt, dann könnt ihr diesen Blog durchforsten. Erklärt mich nicht gleich für verrückt. Er ist in irgend einer lustigen Sprache, die ich natürlich auch nicht verstehe. Man findet jedoch schnell heraus, wie man auf die Anleitungen für die kreativen Sachen weitergeleitet wird. Die sind dann in einer Sprache, die man versteht. ;-)


Kommentare:

  1. Na, wenn die Mutti mit Schere und Papier hantiert, wollen die Kinder doch auch schnibbeln *grins* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Schnippeln liegt ja in der Familie. ;o)
    Der Bolglink ist cool, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Also unsere Lilli wird regelmäßig von mir mit der Schere bearbeitet... die ist auch mal wieder fällig (sollte mal ein vorher-nachher-Foto machen).

    AntwortenLöschen