Freitag, 27. November 2020

Weihnachtswoche Tag 5


 WERBUNG

Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Manche Sachen lassen sich einfach schlecht fotografieren.
Mit dieser Girlande hatte ich ein Problem. Bei mir im Haus hängt sie am Fenster und da 
konnte ich nicht knipsen.Deswegen bin ich für euch raus in die Kälte.



Für die beiden Papierwimpel habe ich die Downloaddatei *Cute Christmas* verwendet.

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostnlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).