Samstag, 7. November 2020

Der Nachzügler bin ich!

 WERBUNG

Dieser Post enthält Werbung für Beemybear und Idee-Manufaktur.


Ich bin dieses Mal ein wenig spät dran. Irgendwie klappt es nicht immer mit den Abgabeterminen.


Diese Möglichkeit für einen Adventskalender finde ich total klasse. Die Päckchen, die man auf die *Etagere* von Idee-Manufaktur stellt sind sind in der Größe frei wählbar, so kann man die unterschiedlichsten Verpackungen verwenden. 

z. B. 



Für die Deko habe ich das Papier aus dem Downloadbereich von Beemybear verwendet.

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear und Idee-Manufaktur kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).