Sonntag, 31. Mai 2020

Wiege

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear und Ideenmanufaktur.


Heute ist es mal wieder soweit, es gibt eine schöne Kooperationsgeschichte von Beemybear und Ideenmanufaktur.


Mein Star des heutigen Tages ist die *große Wiege von Ideenmanufaktur*.


Ich habe die Wiege außen noch weiß lackiert, weil ich es gern glatter haben wollte. 


Das Papier und den Regenbogen habe ich mir ausgedruckt. 
Die Datei findet ihr unter Downloads im Shop.
Hier habe ich die Datei *Frühlingszauber* verwendet.


Da ich einfach lieber mit Stempeln arbeite habe ich auf das Watercolorpapier 
die *Tall Cuties* gestempelt.

Wood Veneer *Sterne* findet ihr auch im Shop.


Weitere Inspirationen findet ihr bei:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear und Ideenmanufaktur kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).