Montag, 25. Mai 2020

Lieblingsstempel

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Was ist eigentlich mein Lieblingsstempel?
Da fallen mir auf Anhieb ganz viele ein, die ich ganz toll finde, aber ist ein Lieblingsstempel nicht einer, den man immer wieder verwendet.
Da sieht es dann schon wieder ganz anders aus und daher habe ich heute meinen 


Kombiniert habe ich die Stempel mit meinem *Lieblingsdigipapier*.


Leider kann man es mal wieder nicht richtig erkenne, aber die Stempelfarbe ist foliert.




Die Anleitung habe ich >hier< gefunden.
Ich habe mir noch eine kleine Schemazeichnung gemacht.


Weitere Ideen findet ihr bei den anderen Mitgliedern des >Designteams<.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).