Sonntag, 5. April 2020

Thema Muttertag!

Werbung
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.



Heute möchte ich euch die Anleitung für diese Herzen erklären.


Ich habe mir ein starkes Blatt in DIN A 4 beidseitig mit Papieren aus dem 
und *Mama* bedruckt.

Pro Blatt ergibt das zwei Herzen.
Das Papier wird gem. dem Schnittplan zugeschnitten.
Jeder Streifen ist von der Länge zweimal vorhanden. Für jeden Bogen des Herz braucht ihr einen Streifen in 10, 12, 14, 16 und 18 cm. 
Die Streifen werden bündig aufeinander geklebt. Der kleinste Streifen liegt dann innen im Herz. 


Wenn ihr die Bogen klebt, dann bitte den ersten (kleinsten) Bogen bündig ankleben. Die weiteren Streifen leicht versetzt aufkleben, damit sich eine schöne Spitze ergibt. Die versetzte Seite ist dann außen. Ich hoffe ihr könnt es auf dem Bild erkennen. 


Die beiden Bögen werden dann in der Mitte zusammen geklebt. 
Hier bitte ein Band einkleben, falls ihr das Herz aufhängen wollt.


Ich hoffe die Schachtel erklärt sich von selbst. 
Hier benötigt ihr zwei einseitig bedruckte DIN A4-Blätter und noch ein weißes Blatt.



Weiter geht es bei den anderen Mitgliedern des 
Designteams.

 Nadine          www.nadinespapeteria.blogspot.com 


 Tanja             www.pollykreativ.blogspot.com 
 
 Kristin           www.kw-eselsohr.blogspot.com
    
 Pia                 www.stempelmania.com

 Nicole           www.tardisblau.blogspot.com
 
 Sonja            www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.com
 
 Maria            www.papierrascheln.de
 
 Conni            www.stempellicht.blogspot.com

Marina           Instagram marina.bastelt



 Die Downloads findet ihr in der neuen Kategorie bei Beemybear.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).