Samstag, 11. April 2020

Frohe Ostern!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ostern fällt in diesem Jahr bei mir irgendwie aus. 
Nur wenige Geschenke sollte es geben und davon ist eines leider Opfer der Umstände
geworden und hat uns nicht mehr rechtzeitig erreicht. 



Ich habe mir ein paar Blätter  vom Papier aus dem *Downloadbereich* von Beemybear ausgedruckt. 

Die Karotten und die Körbchen sind aus DIN A4 Papier hergestellt.
Die Karotten aus Streifen 2 x 21 (orange) und 3 Stück 2 x 10,5 cm (grün). 
Für die Körbchen habe ich das Papier auf DIN A5 zugeschnitten. Anleitungen hierzu findet ihr im Internet. Die Griffe sind aus Papier in 3 cm x 21 cm.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).