Sonntag, 18. August 2019

Schriftzug

WERBUNG 
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.
Tut mir leid, aber heute konnte ich mich mal wieder nicht wirklich für Bilder entscheiden. Daher sind es ein paar mehr geworden. 


Herzlich Willkommen und lasst euch inspirieren.


Ich habe heute Wood Veneer mit Designpapier hinterlegt. 
War ein wenig Arbeit, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.


Man kann eine Schablone anfertigen indem man das Wood Veneer einfach kopiert.


In der Schachtel war ein Fotoalbum. Die Art habe ich euch >hier< schon gezeigt. 


Jetzt kommen wir zum *Wood Veneer*.
Es gibt so geniale Schriftzüge und andere Kleinigkeiten.



Ein Dauerbrenner sind bei mir die Stempel

gibt es übrigens auch als *Wood Veneer*.





Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).