Sonntag, 4. August 2019

Das wird schon wieder!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Wenn einem eine OP bevor steht, dann ist das immer ein komisches Gefühl!


Ich habe übrigens ein wenig künstlerische Freiheit genutzt und den Fisch auf ein Papier mit Sternen und Wolken gepackt. Ich fand es passt aber irgendwie. Das Papier hat mich total überrascht, weil die Farben viel besser sind als auf dem Bild im Shop. 


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).