Dienstag, 25. Juni 2019

Sommer, Sonne, Strand und Meer!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear



Es gibt viele Möglichkeiten sein Papier selbst zu gestalten. Ich zeige euch heute 
zur Inspirationswoche Papier, das ich mit der Schreibmaschine beschriftet habe.

Eigentlich hatte ich die Idee zu einem anderen Anlass. Seht ihr dann am Wochenende.


In der Schachtel versteckt sich auch ein Gutschein. Deshalb heißt es auch Wunscherfüller.




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).