Sonntag, 30. Juni 2019

Hüpf going!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich wollte euch ja noch zeigen, wie ich eigentlich auf die Idee kam Papier mit der Schreibmaschine zu beschriften. Hier ist die Ursprungsidee. Mein Kumpel ist immerzu im Wald und es dreht sich alles um Holz und da musste ein entsprechendes Papier her. Und was nicht passt wird passend gemacht.


In der Schachtel ist ein Springwürfel. Habt ihr bestimmt schon gesehen. 
Die Anleitung habe ich >hier< gefunden.


Er lässt sich flach in der Schachtel verpacken und wenn man aufmacht, dann springt er raus.





Alle Geschenke bekamen noch eine Verpackung.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).